Kreativ Stube Zwettl
Galerie  Malkurse  Workshops  Geschenke

"In der Kunst wie im Leben ist alles möglich, wenn es auf Liebe beruht."

Marc Chagall


Herzlich Willkommen in der Kreativ Stube Zwettl!


Kunst liegt im Auge des Betrachters. Der eine findet ein abstraktes Werk wunderbar, ein anderer kann damit gar nichts anfangen. Das ist auch gut so, denn Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Es gibt so viele hervorragende Künstler, und noch viel mehr hervorragende Bilder. Doch ein Bild, das man aus seinem tiefsten Innersten erschaffen hat, ist mit Sicherheit das schönste auf der Welt!


In meiner Rolle als Malerin/bildende Künstlerin versuche ich mein Wissen und meine Erfahrungen, welche ich in mehr als 300 Mal- und Kreativworkshops machen durfte, an andere weiter zu geben. Egal ob ihr schon Erfahrungen mit Malen gemacht habt, egal ob ihr jung oder jung geblieben seid, einen Malkurs zu besuchen erfordert nur ein klein wenig Mut. Mut etwa Neues auszuprobieren. Vielleicht wolltet ihr schon lange mal ein Bild malen, wusstet aber nicht wie anfangen - und außerdem hat man euch ja vielleicht schon in der Schule gesagt, dass ihr kein Talent habt.


Seid versichert, dass dies nicht stimmt. In jedem von uns steckt ein Künstler, Mit meiner wertfreien, einfühlsamen Begleitung und eurer Freude am Tun seid ihr in der Lage ein tolles Werk zu erschaffen. Und darauf dürft ihr dann stolz sein. Es der Familie, Freunden etc. präsentieren und ihm einen Ehrenplatz in eurem Heim geben. Und jedesmal wenn euer Blick auf das Bild fällt, erinnert ihr euch an eine schöne, vergnügliche, kreative Zeit, die wir zusammen verbracht haben.


Ich freue mich auf Euren Besuch!

Zögert nicht, mich bei Fragen zu kontaktieren!

Unsere Öffnungszeiten

Montag
9:0012:00
15:0018:00
Dienstag
9:0012:00
15:0018:00
Mittwoch
geschlossen
Donnerstag
9:0012:00
Freitag
9:0012:00
Samstag
9:0012:00


Sollte es Ihnen nicht möglich sein, mich zu den angegebenen Öffnungszeiten in meinem Atelier zu besuchen, können Sie mich gerne telefonisch sowie per E-Mail kontaktieren und mit mir einen Termin vereinbaren.